Unsere Leistungen

Auf zwei Vollgeschosse und einem Staffelgeschoss verteilt, sind helle

geschmackvolle Gesellschaftsräume angelegt. So finden Sie dort Therapie-

räume sowie Gesellschaftsräume und für das leibliche Wohl eine hauseigene

Küche. Ein Restaurant und Café, mit einladender Südwest-Terrasse, stehen

allen Bewohnern zur Verfügung. Die Außenanlagen sind liebevoll als

Therapie- und Sinnesgärten angelegt.

Alle Apartments und Gesellschaftsräume sind voll möbliert. Bei der Aufteilung und Einrichtung wurden die Wünsche der Zielgruppe erfüllt und besonders Wert auf ein gutes Raumgefühl gelegt. Im Mittelpunkt steht bei uns immer der ältere Mensch mit seinen ganz persönlichen Bedürfnissen und der individuellen Pflege, die er benötigt.
Leben ist pflegenswert…
© Seniorenresidenz Hövelhof GmbH - QualiVita 2021
Kontaktinformationen
Anfahrtsskizze
Seniorenresidenz Hövelhof Bielefelder Straße 34 | 33161 Hövelhof Telefon: 05257 / 701 98 - 0 Fax: 05257 / 701 98 - 121 Bürozeiten: Mo - Fr von 8:00 Uhr - 17:00 Uhr und gerne nach telefonischer Vereinbarung. Ein Unternehmen der QualiVita AG.
Kontakt
QualiVita
Wissenswertes
|

Unsere Leistungen

Auf zwei Vollgeschosse und einem Staffel- geschoss verteilt, sind helle geschmackvolle Gesellschaftsräume angelegt. So finden Sie dort Therapieräume sowie Gesellschafts- räume und für das leibliche Wohl eine haus- eigene Küche. Ein Restaurant und Café, mit einladender Südwest-Terrasse, stehen allen Bewohnern zur Verfügung. Die Außen- anlagen sind liebevoll als Therapie- und Sinnesgärten angelegt. Alle Apartments und Gesellschaftsräume sind voll möbliert. Bei der Aufteilung und Einrichtung wurden die Wünsche der Ziel- gruppe erfüllt und besonders Wert auf ein gutes Raumgefühl gelegt. Im Mittelpunkt steht bei uns immer der ältere Mensch mit seinen ganz persönlichen Bedürfnissen und der individuellen Pflege, die er benötigt.
Seniorenresidenz Hövelhof Bielefelder Straße 34 | 33161 Hövelhof Telefon: 05257 / 701 98 - 0 | Fax: 05257 / 701 98 - 121 Bürozeiten: Mo - Fr von 8:00 Uhr - 17:00 Uhr und gerne nach telefonischer Vereinbarung. Ein Unternehmen der QualiVita AG.
© Seniorenresidenz Hövelhof GmbH - QualiVita 2021

Leben ist pflegenswert…

QualiVita
Kontakt
Pflege.
Betreuung.
Versorgung.